HAMMER
                                  DRAGONLORD – „ RAPTURE“
Au Backe , hier kommt es mal wieder dick. Laut Labelinfio dreht es sich hier um ein Projekt , das dem TESTAMENT - Gitarristen schon viele Jahre im Kopf hängt  und das er nun endlich mal verwirklicht. Als Begleitmusiker , oder sagen wir mal besser , zur Vervollständigung seiner musikalischen Ideen hat er dann noch ein paar professionelle Musiker um sich geschart , die  es wohl voll und ganz verstanden haben , seinen Ideen musikalisch um zu setzten. Herausgekommen ist dabei dieses Debütalbum mit leider nur 35 Minuten Laufzeit , die irgendwie nicht von dieser Welt zu sein scheinen. So jedenfalls sehe ich es!! Hier paart sich Aggression mit Melodie und hasserfüllten vocals , das mir fast einer abgeht. Das nenne ich eine gelungene Kombination aus Moderne und Tradition. Es geht dank der  acht Songs eigentlich unweigerlich auf den dunklen Abgrund zu und wenn das Scheibchen dann leider durchgelaufen ist , bleibt eigentlich nur noch kurze Zeit zu überlegen , ob man sich fallen lässt oder den Finger erneut auf die Play Taste wummert. Ein abgefahrenes Symphonic / Black / Thrash – Teil das einigen von Euch bestimmt gehörig Feuer unter den A...h macht, um für die kommende kalte Jahreszeit gut gewappnet zu sein.
Spitfire Records